Online Sprechstunde

Es gibt viele Gründe, eine Beratung nicht persönlich, sondern per Video durchzuführen:

  • Du bist erkrankt, nicht mobil oder gehbehindert.
  • Du kommst von weiter weg und möchtest dir die Anreise sparen.
  • Du möchtest deine laufende Therapie fortsetzen, obwohl du umgezogen bist.

Viele meiner Patienten kommen in meine Online-Sprechstunde aus den verschiedensten Städten. Ich kann persönliche, telefonische oder Video-Beratungen durchführen, unabhängig davon, ob es sich um einen neuen Patienten oder einen Folgetermin handelt.

Erfordert die Beratung eine Laborauswertung (Blutabnahme, Stuhl, Urin,…), arbeite ich mit Ärzten und Laboren in deiner Umgebung zusammen, sodass du nicht extra zu mir in die Praxis kommen musst.

Wie geht das?

Ruf mich an oder schreib mir eine Mail mit deinem Anliegen. Wir schauen, ob dein Fall für die Online-Sprechstunde geeignet ist und vereinbaren einen Termin. Ich sende dir die Zugangsdaten für unseren gemeinsamen Online-Termin.

Die Kosten für die Online-Sprechstunde betragen 80 Euro/Stunde.

Was brauchst du?

• einen PC, Laptop oder ein Smartphone mit Lautsprecher und Mikrofon

• eine stabile Internetverbindung

• einen ruhigen Ort, an dem du während der Online-Sprechstunde ungestört bist